Die Körperform verrät wie und wie schnell du abnimmst

Endomorpher Körpertyp:

Menschen mit einem endomorphen Körpertyp sind meist kleiner, haben eine breite Taille und neigen dazu, sehr schnell Gewicht und Fett zuzunehmen. Durch ihren Körpertypen neigen sie schnell dazu übergewichtig zu sein, da Kalorien schnell in Fett umgewandelt werden. Zudem fällt es dem Körper schwieriger Gift- und Schadstoffe auszuschneiden und daher ist eine sehr gesunde Ernährung für Menschen mit diesem Köpertypen essentiell.

Fetthaltige und ungesunde Nahrung sind für diesen Körpertypen der absolute Feind und deshalb sollten Menschen mit dieser Körperform sich nicht nur gesund ernähren, sondern auch sehr regelmäßig Sport machen. Die Körperform kann auch sehr schön sein und muss nicht immer durch Übergewicht geprägt sein, dafür wird aber viel Arbeit benötigt. Sport ist das wichtigste für Menschen mit diesem Körpertypen